Resident Evil 2: Jemand hat einen Weg gefunden, den Timer in der Demo zu deaktivieren

Da hat jemand einen Crack veröffentlicht, der den 30-Minuten-Demo-Timer der PC-Version deaktiviert.

Mittlerweile hat Capcom die versprochene 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 veröffentlicht. In dieser Demo habt ihr 30 Minuten Zeit, das Spiel zu anzutesten. Wenige Stunden nach dem Release hat jemand aber bereits einen Weg gefunden, den Demo-Timer zu deaktivieren.

Zumindest in der PC-Version. Dafür hat er einen Crack veröffentlicht, der die Zeitbeschränkung in der Demo umgeht. Der Crack kann über diesen Link hier heruntergeladen werden.

Man kann den Timer zurücksetzen, indem man den Trainer aktiviert und auf dem Numpad die Taste “1” drückt, während man sich im Menü befindet oder die Demo spielt.

Unter anderem kann über den Trainer unendlich viel Munition und Super Speed ​​aktiviert werden.

Mit der Demo lässt sich die Zeit bis zum Release des Spiels am 25. Januar auf jeden Fall etwas erträglicher gestalten. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Übrigens: Über diesen Link findet ihr ein Video, das zeigt, wie das Remake im Vergleich zum Original aus dem Jahr 1998 aussieht.

Das enken wir:
Resident Evil 2 könnte der Horror-Hit des Jahres werden. Wir freuen uns schon sehr auf den Release.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…