in ,

Resident Evil 2: Man kann die Demo in nur 3 Minuten durchspielen

Speedrunner haben es bereits geschafft, die Demo zu Resident Evil 2 in nur 3 Minuten durchzuspielen.

Mit Sicherheit habt ihr bereits mitbekommen, dass Capcom die Demo zu Resident Evil 2 veröffenlicht hat. Hier handelt es sich um eine sogenannte 1-Shot-Demo, in der man nur 30 Minuten Zeit hat, die Demo durchzuspielen.

Wenn man stirbt, kann man die Demo immer wieder starten, man hat aber für einen Durchlauf eben nur begrenzt Zeit. Und Falls ihr denkt, die Zeit ist viel zu kurz geraten: Falsch gedacht.

Kurz nachdem die Demo veröffentlicht wurde, haben sich schon Speedrunner ans Werk gemacht und es geschafft, die Demo in nur 3 Minuten durchzuspielen.

Wie das geht, zeigen folgende Beispiele:

Beeindruckend, oder?

Ein vergleichsweise kurzes Vergnügen

Die durchschnittliche Spieldauer von Resident Evil 2 soll ca. 5-6 Stunden betragen. Will man wirklich alles erkunden, dann wird man dafür in der Regel ca. 8-9 Stunden brauchen. Die Spielzeit variiert natürlich von Spieler zu Spieler, aber im Allgemeinen ist Resident Evil 2 im Vergleich zu modernen Spielen ziemlich kurz.

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar für PC, PS4 und Xbox One. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Kaum ist die Demo da, schon machen sich Speedrunner ans Werk. Beeindruckend.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare