in

Resident Evil 2: Neuer Spielmodus “The Ghost Survivors” angekündigt

Capcom hat während eines Streams den neuen Modus “The Ghost Survivors” für Resident Evil 2 angekündigt.

Gerade hat Capcom während eines Launch-Event-Streams den Modus “The Ghost Survivors” als kostenloses Inhalts-Update für Resident Evil 2 angekündigt. Einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Viele Infos dazu wurden auch nicht verraten. Hier die ersten Infos: In “The Ghost Survivors” wird man mit mehreren Charakteren spielen können. Es wird Zufallselemente und einen In-Game-Shop geben. Aber keine Sorge: Es wird keine Mikrotransaktionen geben. Hier wird man Punkte einlösen können, die man durch gute Leistungen im Spiel verdient.

Bestätigte Charaktere sind bisher Robert Kendo, ein USS-Mitglied, und Katherine, die Tochter des Bürgermeisters – weitere Charaktere werden zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt.

Der Modus soll wohl in mehrere Teile gegliedert sein und der erste wird einen brandneuen Feind enthalten, der normalerweise nicht in RE2 dabei ist.

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Kostenlose Inhalte nach dem Launch? Nur her damit. Bleibt nur zu hoffen, dass der Zusatzmodus auch gut ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…