in

Seht euch hier Spielszenen aus der eingestellten Version von True Crime: Hong Kong an

Gameplay footage from the cancelled version of True Crime: Hong Kong/Sleeping Dogs

Ein neues Video zeigt Spielszenen aus der eingestellten Version von True Crime: Hong Kong.

Sleeping Dogs ist ein ziemlich cooles Open-World-Actionspiel, das im August 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 auf den Markt kam. Im Spiel übernahm man die Rolle eines verdeckten Ermittlers, der die berüchtigte Triaden-Organisation Sun On Yee infiltrieren und von innen heraus zerstören musste.

Bevor Square Enix das Projekt übernahm, war Sleeping Dogs aber unter dem Dach von Activision als True Crime: Hong Kong bekannt. 2011 beschloss Activision, aufgrund von zahlreichen Verzögerungen und Budgetproblemen den Stecker zu ziehen und True Crime: Hong Kong einzustellen.

Jedoch erwarb Square Enix die Rechte und machte daraus Sleeping Dogs. Der YouTuber “NeoGamer” hat jetzt das gesamte Gameplay-Material der eingestellten Version von Sleeping Dogs in einem Video zusammengefasst und veröffentlicht. Und wer das Spiel gespielt hat, dem werden sofort die Ähnlichkeiten zu Sleeping Dogs auffallen.

Es ist wirklich sehr interessant zu sehen, wie ein Spiel wie Sleeping Dogs in einer frühen Entwicklungsphase ausgesehen hat. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier das Video:

Da werden Erinnerungen wach, oder?

Das denken wir:
Sleeping Dogs war ein cooles Spiel. Hoffentlich dürfen wir uns bald über einen Nachfolger freuen.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert