in

So genial würde ein neues Alien-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 aussehen

Der YouTuber “Aklar_45” zeigt uns in einem Video, wie gut ein neues Alien-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 aussehen würde.

Vor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass sich 20th Century Fox
beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) die Markenrechte an Alien: Blackout gesichert hat. Mit anderen Worten: Wir dürfen uns bald über ein neues Alien-Spiel freuen. Offiziell vorgestellt wurde das Spiel aber noch nicht.

Dafür hat der YouTuber “Aklar_45” kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem wir zu sehen bekommen, wir gut ein neues Alien-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 aussehen würde.

Dafür hat er einen Raven-Xenomorph erstellt. Hier handelt es sich um einen Xenomorph, den ein Team von Marines der USS Sephora auf LV-426 fand.

Hier das Video des YouTubers:

Und hier könnt ihr euch das 3D-Modell ansehen:

Ziemlich cool, oder? Sobald es weitere Infos zum offiziellen Alien-Spiel gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns mit Alien: Blackout erwartet. Wir müssen schon viel zu lange auf ein neues Alien-Spiel warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert