in

LOVELOVE COOLCOOL

So großartig würde Max Payne heute aussehen

Da hat jemand eine Map aus Max Payne auf Basis der Unreal Engine nachgebaut.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie Max Payne aussehen würde, wenn es ein Remake geben würde? Genau das hat sich wohl Wojciech Chalinski, Environment Artist bei Bulkhead Interactive, wohl gefragt. Er hat nämlich eine Szene aus dem Action-Klassiker auf Basis der Unreal Engine nachgebaut.

Genauer gesagt hat der Entwickler die Roscoe Street Station nachgebaut und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Hier ein paar Screenshots:

Und hier noch ein kurzes Video:

Da werden Erinnerungen wach, oder?

Das denken wir:
Max Payne hätte auf jeden Fall ein Remake verdient. Vielleicht dürfen wir uns ja früher oder später über eine Neuauflage freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert