in

So macht Ninja mit Fortnite über 500.000 Dollar im Monat

Der Streamer Ninja macht mit Streams im Monat über 500.000 Dollar – in einem neuen Interview verrät er, wie der Erfolg seinen Lauf nahm.

Die Erfolgsgeschichte des Streamers Ninja ist schon beeindruckend. Kurzgesagt war er zur richtigen Zeit am richtigen Ort, wo er das richtige Spiel spielte – den Battle-Royale-Shooter Fortnite.

Mittlerweile ist er der erfolgreichste Streamer der Videospielgeschichte – er verdient in guten Monaten über 500.000 Dollar. Diese absurde Summe kommt durch Einnahmen auf Twitch und YouTube und durch Sponsorings (beispielsweise durch Red Bull) zusammen.

Ninja könnte der erste Spieler werden, der 10 Millionen Dollar im Jahr verdient.

Und wenn der Erfolg anhält, könnte Ninja der erste Spieler werden, der 10 Millionen Dollar im Jahr verdient. Wenn ihr wissen möchtet, wie man mit Twitch Geld verdienen kann, solltet ihr diesem Link hier folgen.

Hier ein Interview von CNN mit Ninja, in dem der Streamer etwas über seinen Erfolg plaudert. Verrückt.

Das denken wir:
Über 500.000 Dollar im Monat. Das ist unglaublich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare