in

So sieht also die Kreatur in “Bird Box” aus, die niemand sehen darf

Da hat jemand eine Spielzeugfigur der “Bird Box”-Kreatur erstellt, die ziemlich fies aussieht.

Vermutlich habt ihr alle den Film “Bird Box” schon gesehen, schließlich handelt es sich hier um den erfolgreichsten Netflix-Film innerhalb der ersten sieben Tage. Der Film wurde in der ersten Woche nach Start von 45.037.125 Accounts gestreamt.

Im Film geht es ja darum, dass Kreaturen dafür sorgen, dass sich Menschen das Leben nehmen, nachdem sie das Wesen gesehen haben. Darum tragen Sandra Bullock und ihre Kinder Augenbinden im Film. Viele Fans fragen sich aber, wie die Kreatur aussieht, die man nicht sehen darf.

In einem Interview beschrieb die Schauspielerin, wie sie aussieht, da es fast eine Szene in den Film geschafft hätte, in der sie zu sehen war. Sie wird als schlangenähnlich mit einem “schrecklichen Babygesicht” beschrieben. Basierend auf dieser Beschreibung hat der Spielzeug-Bastler “readfulthings” eine Figur erstellt, die ihr euch hier ansehen könnt:

Ziemlich creepy, oder?

Das denken wir:
Es ist schon beeindruckend, wie erfolgreich der Film ist. Damit hätten wir nicht gerechnet. Vielleicht dürfen wir uns ja noch über eine Fortsetzung freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert