in ,

So würde Fortnite also als 8-Bit-Spiel aussehen

Da hat jemand ein Video gemacht, das zeigt, wie Fortnite als 8-Bit-Spiel aussehen würde.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie der Battle-Royale-Shooter Fortnite als 8-Bit-Spiel aussehen würde? Mit Sicherheit nicht. Aber die Antwort bekommt ihr trotzdem.

Und zwar in Form eines Videos von “Gamology”. Und zwar hat der YouTube Kanal einen Clip veröffentlicht, der zeigt, wie das Spiel als 8-Bit-Retro-Titel aussehen würde.

Das Video startet mit dem Charakterauswahlbildschirm und dann geht es mit dem Battle Bus ins Spiel – wie im Original, nur eben im Retro-Stil und das ist ziemlich cool.

Aber seht am besten selbst:

Das denken wir:
Fortnite wäre damals sicher auch als 8-Bit-Spiel ein großer Erfolg gewesen. Ob das Spiel auch in diesem Jahr wieder so erfolgreich ist? Wir sind gespannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert