in

“Stranger Things”: Netflix verkündet Starttermin der 3. Staffel

Netflix hat verraten, wann die dritte Staffel der Serie “Stranger Things” an den Start geht.

Wenn ihr auf die Serie “Stranger Things” steht, dann fragt ihr euch mit Sicherheit, schon eine ganze Weile, wann denn endlich die dritte Staffel an den Start gehen wird. Und genau das hat Netflix zum Neujahr verraten.

Demnach wird die dritte Staffel von “Stranger Things” ab dem 4. Juli 2019 auf Netflix verfügbar sein. Etwas müssen wir uns also noch gedulden.

Mit der Ankündigung wurde auch ein Countdown-Teaser und ein Poster veröffentlicht. Hier der Teaser und das Poster:

Was haltet ihr von “Stranger Things”? Gefällt euch die Serie? Seid ihr enttäuscht von der zweiten Staffel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Wir sind schon absolut gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Uns erwarten bestimmt wieder abgefahrene Wendungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert