in

The Walking Dead Final Season: “Broken Toys” ist ab sofort erhältlich

Die dritte Episode des Telltale-Adventures The Walking Dead Final Season wurde veröffentlicht.

Nach der Schließung des Studios Telltale war es ja eine ganze Weile ungewiss, wie es mit dem Adventure The Walking Dead weitergehen würde. Zum Glück hat sich Skybound Games darum gekümmert, dass das Abenteuer von Clementine weitergeführt wird.

Offiziell heißt es zur Episode: “Clem muss sich in der vorletzten Episode ihrer Reise einigen schwierigen Entscheidungen und neuen Herausforderungen stellen.”

Und ab sofort ist die dritte Episode der finalen Staffel – mit dem Titel “Broken Toys” – für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch im Epic Games Store erhältlich.

Wer die Season bereits auf einer anderen PC-Plattform gekauft hat, erhält die letzten beiden Episoden jedoch über die jeweilige Plattform.

Das bedeutet, dass wenn ihr den Season Pass bei Steam gekauft habt, könnt ihr euch die Final Season auch über Steam herunterladen.

Hier der Trailer zu “Broken Toys”:

Das denken wir:
Endlich geht das Abenteuer von Clementine weiter. Wir können kaum erwarten, zu erfahren, wie die Geschichte endet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare