in

Ubisoft veröffentlicht mysteriöses Drohnenvideo – erwartet uns ein neues Ghost Recon?

Ubisoft hat ein mysteriöses Video veröffentlicht, das Drohnen der Firma Skell Technology präsentiert.

Nachfolgend findet ihr ein Video von Ubisoft, in dem Jace Skell, der Gründer der fiktiven Firma Skell Technology, Drohnen präsentiert. Nun spekulieren spieler, an welchem Spiel Ubisoft da gerade arbeitet.

Manche hoffen auf Watch Dogs 3 und andere gehen davon aus, dass das Video irgendwie mit The Division 2 zusammenhängt. Ich habe mich aber mal auf der entsprechenden Seite zum Video umgesehen und den Quelltext unter die Lupe genommen. Dort findet man Hinweise auf Ghost Recon und Ghost Recon Wildlands.

Ich halte es also eher für wahrscheinlich, dass Ubisoft an einem neuen Ghost Recon oder einer Erweiterung für Wildlands arbeitet. Im Quelltext findet man nämlcih folgende Zeilen:

Ziemlich eindeutig, oder? Hier der Link zur Seite. Mit dem Usernamen “asantos” und dem Passwort “10068” könnt ihr euch übrigens einloggen. Hier das Video:

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Das denken wir:
An was arbeitet Ubisoft da wohl? Wir sind schon sehr gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…