LOVELOVE

Wer Metro Exodus vorbestellt, bekommt ein cooles Monster-Poster spendiert

Kürzlich wurde ein Monster-Poster als Pre-Order-Bonus für Metro Exodus vorgestellt.

Langsam aber sicher nähern wir uns dem Release de Endzeit-Shooters Metro Exodus. Daher möchten uns Deep Silver und 4A Games einen weiteren Anreiz liefern, das Spiel vorzubestellen – mit einem coolen Poster.

Wer das Spiel vorbestellt, der bekommt ein Panorama-Poster spendiert, auf dem die verschiedenen Mutanten zu sehen sind, denen die Crew der Aurora begegnen wird, während sie sich durch das postapokalyptische Russland kämpft.

Offiziell heißt es dazu: “Es wird in allen ersten Exemplaren von Metro Exodus in den Standard- und Aurora Limited-Editionen enthalten sein. Wenn man bereits eine physische Kopie bei einem Einzelhändler vorbestellt hat, musst du deine Bestellung nicht ändern. Das Poster wird automatisch hinzugefügt.”

Und so sieht das Poster aus:

Metro Exodus steht ab dem 15. Februar für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Das denken wir:
Es sieht ganz danach aus, als würde uns mit Metro Exodus ein richtiger Action-Kracher erwarten. Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen auf jeden Fall schon mal super aus.

Was denkst du?

1 Punkt
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…