in

LOVELOVE OMGOMG

Zelda: Hyperlink to Ganon City – Wenn Zelda auf Cyberpunk trifft

Jemand hat sich Zelda als Cyberpunk-Spiel vorgestellt und das Ergebnis ist ziemlich cool.

Könnt ihr euch vorstellen, wie Zelda als retro-futuristisches Cyberpunk-Spiel aussehen würde? Nein? Kein Problem: Der Künstler Luigi Lucarelli hat das für euch übernommen.

Er hat sich das Design von Link ausgedacht und auch schon das Hauptmenü gestaltet und beides gibt einen guten Eindruck davon, wie so ein Spiel aussehen könnte.

Der Künstler schreibt zur Idee: “Vor ungefähr 3 Monaten hörte ich viel Synth Wave, während ich an Projekten arbeitete. Da bin auf einen wirklich coolen Zelda-Track gestoßen. Ich habe mir ein neues Zelda-Spiel ausgedacht, das in der Zukunft spielt, eine Art Cyberpunk-Zukunft! Dies war das einzige Konzept, das ich fertigstellen konnte, bevor ich zu beschäftigt war, um fortzufahren. Es ist immer noch eine grobe Idee, aber ich hatte viel Spaß und möchte gerne irgendwann weiter daran arbeiten. Ich habe ein paar Ideen für Prinzessin Zelda, Ganon, andere Rassen und Bösewichte, aber ich muss den richtigen Zeitpunkt finden, um wieder reinzukommen. Ich hoffe, euch gefällt dieses frühe Konzept.”

Hier das futuristische Design von Link:

Ziemlich cool, oder? Aber Luigi hat – wie bereits angeesprochen – auch ein Menü-Konzept erstellt, das ihr euch hier ansehen könnt:

Sobald Luigi neues Material zu diesem Projekt veröffentlicht, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Nintndo sollte diese Idee aufgreifen, das wäre absolut cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…