in

Anthem: Nach diesem Live-Action-Trailer wünscht du dir einen ganzen Film

Kürzlich wurde ein ziemlich genialer Live-Action-Trailer zum Sci-Fi-Shooter Anthem veröffentlicht.

Electronic Arts hat sich für einen Live-Action-Trailer zum Multiplayer-Shooter Anthem mit Oats Studios und Regisseur Neill Blomkamp zusammengetan. Und die Aktion hat sich gelohnt, denn das Ergebnis ist absolut beeindruckend.

Zum Video heißt es: “Neill Blomkamp, Oats Studios und BioWare präsentieren einen Realfilm, der vom Überlebenskampf in der Welt von Anthem erzählt – Jahrzehnte vor den Geschehnissen im Spiel.”

Ganz ehrlich: Ich bin mir nicht sicher, ob BioWare mit Anthem die Erwartungen der Community erfüllen kann, aber nach diesem Trailer wünsche ich mir auf jeden Fall einen Film zum Spiel.

Dieser Live-Action-Trailer ist wirklich toll gemacht. Aber seht am besten selbst:

Anthem steht ab dem 22. Februar für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Das denken wir:
Der Trailer ist genial gemacht. Mehr davon!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…