in

Apex Legends: Dataminer sind auf die Namen neuer Helden gestoßen

Dataminer haben vermutlich herausgefunden, wie die kommenden Helden in Apex Legends heißen werden.

Apex Legends ist zwar erst seit wenigen Tagen erhätlich, aber Respawn Entertainment scheint vielleicht schon bald neue Helden vorzustellen. Dataminer sind nämlich anscheinend auf die Namen der neuen Charaktere gestoßen.

Auf Reddit hat der Benutzer “fmarton999” eine Liste mit Namen veröffentlicht, in der man nicht nur bekannte Helden findet, sondern auch einige neue.

Hier die Liste:

Falls ihr Apex Legends spielt, dann sind euch mit Sicherheit bereits die neuen Namen aufgefallen: Wattson und Octane.

Details zu diesen Helden gibt es leider noch nicht. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass es sich hier um die Namen gestrichener Helden handelt, wir gehen jedoch nicht davon aus.

Sollte es neue Infos dazu geben, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Apex Legends ist kostenlos für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Eine Switch-Version gibt es noch nicht, aber die Entwickler haben bereits verkündet, dass sie auch gerne eine Version für die Nintendo-Konsole entwickeln würden.

Das denken wir:
Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis wir neuen Helden zu sehen bekommen. Wir sind schon gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert