in

Apex Legends: Nach Chappie wünschen sich Spieler einen “Lost in Space”-Skin

Spieler von Apex Legends wünschen sich einen “Lost in Space”-Skin für Pathfinder.

Vor einiger Zeit berichteten wir ja darüber, dass es Regisseur Neill Blomkamp cool finde würde, wenn Chappie als Skin für Pathfinder in Apex Legends verfügbar wäre. Mittlerweile sind Fans mit einer weiteren Skin-Idee um die Ecke gekommen.

Und zwar hat ein Reddit-User ein Bild eines Roboters der Netflix-Serie “Lost in Space” als Skin-Idee für Pathfinder gepostet. So sieht der Roboter aus:

With the possibility of a Chappie skin coming for Pathfinder, I think this would be another great legendary skin for him. Robot from Netflix Lost in Space. from r/apexlegends

Würde doch passen, oder?

Ein anderer Reddit-User hat geschrieben, dass es ein cooles Feature wäre, wenn Pathfinder Emotionen durch die Farbe der Linse oder der Brust anzeigen könnte.

Ob dieser Skin wirklich jemals den Weg ins Spiel findet, wissen wir nicht, aber die Idee finden wir auf jeden Fall cool. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch darüber.

Der Battle-Royale-Shooter Apex Legends ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Das denken wir:
Warum nicht? Das Design würde auf jeden Fall passen. Mal sehen, ob die Entwickler diese Idee umsetzen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare