in

Apex Legends: Neill Blomkamp würde gerne Chappie im Spiel sehen und Respawn auch

Es sieht ganz danach aus, als würde der Roboter Chappie aus dem gleichnamigen Film bald Teil des Spiels Apex Legends werden.

Habt ihr schon Respawns aktuellen Battle-Royale-Shooter Apex Legends gespielt? Dann ist euch mit Sicherheit bereits die Ähnlichkeit zwischen dem Charakter Pathfinder und dem Roboter Chappie (siehe Bild oben) aus dem gleichnamigen Film aufgefallen.

Vor ein paar Tagen wurde nun eine Petition auf Reddit gestartet, die den sympathischen Roboter als Skin für Pathfinder ins Spiel bringen soll. Darauf wurde auch Neill Blomkamp aufmerksam, der Regie bei “Chappie” führte. Und er sieht das wie die Fans. Er würde Chappie auch gerne im Spiel sehen.

Auf Twitter schreibt er: “Ich bin dabei.” Hier der entsprechende Tweet:

Darauf antwortete Vince Zampella, der CEO von Respawn Entertainment: “Ich bin auch dabei.” Hier der Tweet:

Mit anderen Worten: Es ist wohl bloß noch eine Frage der Zeit, bis Chappie in Apex Legends als Skin verfügbar sein wird. Sobald es neue Infos dazu gibt, erfahrt ihr das wie üblich bei uns.

Apex Legends ist kostenlos für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Das denken wir:
Chappie in Apex Legends? Das wäre ziemlich genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert