in

“Bad Boys 3”: Will Smith veröffentlicht verrücktes Behind-the-Scenes-Material

Schauspieler Will Smith hat ein ziemlich verrücktes Behind-the-Scenes-Video zu “Bad Boys 3” veröffentlicht.

Lange mussten wir warten, aber jetzt dürfen wir uns endlich über einen neuen “Bad Boys”-Teil freuen – 16 Jahre nach “Bad Boys 2” kommt Teil 3 und die Produktion läuft bereits.

Und wie es scheint, hat das Filmteam – und vor allem Will Smith – extrem viel Spaß bei der Arbeit. Smith veröffentlichte kürzlich ein Video mit dem Titel “bad_boys_3_review_internal_only_v7.mp4” – um den Anschein zu erwecken, dass es sich hier um ein Leak-Video handeln würde.

In diesem Video gibt Will Smith einen verrückten Einblick in die Produktion des Films. Wir bekommen das Team zu sehen und wir begleiten Will Smith und Martin Lawrence bei einem Fotoshooting und bei einem Kinobesuch.

Das Ganze ist extrem unterhaltsam und macht schon mal Lust auf den Film. Aber seht am besten selbst:

Die Dreharbeiten zum Film laufen bereits und mittlerweile sind auch erste Bilder vom Set im Netz gelandet. Hier ein Beispiel:

Darum geht es in “Bad Boys 3”

In “Bad Boys for Life” – so der Titel des dritten Teils – ermittelt das Miami PD gegen den Killer und Drogenbaron Armando Armas (Jacob Scipio). Er hat es persönlich auf Mike Lowrey (Will Smith) abgesehen, der sich zusammen mit Marcus Burnett (Martin Lawrence) in einem rücksichtslosen Drogenkrieg wiederfindet.

Anlaufen soll der Film am 16. Januar 2020.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Wir mussten bereits viel zu lange auf Bad Boys 3 warten. Wir können es kaum erwarten, Will Smith und Martin Lawrence wieder zusammen auf der Leinwand zu sehen.

Was denkst du?

1 Punkt
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…