in ,

Dank einer neuen Mod kannst du jetzt Kratos aus God of War in Skyrim spielen

Ihr könnt euch jetzt ein Kratos-Charakter-Preset für Skyrim downloaden.

Heute habe ich mal etwas für Fans von Skyrim und God of War. Und zwar hat der Modder “PotatoFactory” ein Charakter-Preset für Skyrim veröffentlicht, das es euch erlaubt, als Kratos aus dem PS4-Spiel God of War zu spielen.

Um Kratos zu installieren, müsst ihr lediglich den Datenordner aus dem Archiv kopieren und in den Steam-Ordner einfügen (oder wo auch immer Ihr das Spiel installiert habt). Dann müsst ihr über die die Konsole “showracemenu” eingeben, um die neu hinzugefügte “My Breton”-Rasse auszuwählen. Dann könnt ihr als Kratos spielen.

Über diesen Link könnt ihr euch die Modifikation herunterladen. Hier ein Bild, das Kratos in Skyrim zeigt:

Ziemlich cool, oder?

Habt ihr gewusst, dass es auch eine Skyrim-Mod namens Super Skyrim Bros. gibt? Hier erwartet euch ziemlich genau das, was der Titel vermuten lässt. Mehr Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Und falls euch jetzt noch interessiert, wie sich God of War mit Sounds aus Street Fighter 2 anhört, dann solltet ihr diesem Link hier folgen. Das ist ziemlich abgefahren.

Das denken wir:
Wie wäre es mal mit einem neuen Elder Scrolls? Wir wären bereit dafür.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…