in

Das düstere Adventure A Plague Tale: Innocence erscheint im Mai

Der Release-Termin des Adventures A Plague Tale: Innocence wurde offiziell verkündet und im selben Zug wurde ein neues Behind-the-scenes-Video veröffentlicht.

Focus Home Interactive hat verraten, dass A Plague Tale: Innocence am 14. Mai für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird. Abgesehen davon wurde auch ein neues Video veröffentlicht, das einen interessanten Blick hinter die Kulissen erlaubt.

Das Adventure schickt euch ins Frankreich des 14. Jahrhunderts, während die schwarze Pest wütet. Du übernimmst die Rolle von Amicia de Rune, die sich um ihren erkrankten Bruder kümmern muss.

Wer Angst vor Ratten hat, für den wird das Spiel übrigens der Horror, denn in A Plague Tale können 5000 Ratten auf einmal angezeigt werden. Und diese Ratten sind ein wichtiges Element im Spiel: die Horden von Ratten wuseln sich durch die Dunkelheit und der Spieler muss Feuerstellen nutzen, um zum überleben.

Das Ganze sieht schon jetzt sehr spannend aus und wer auf Adventures steht, sollte sich das Spiel auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Hier das neue Video

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen schon mal richtig cool aus und die Story hört sich auch cool an. Wir freuen uns schon auf den Release.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert