in

Das Sci-Fi-Mystery-Spiel Interpoint erscheint noch in diesem Jahr für PC und Konsolen

Kürzlich wurde das Sci-Fi-Mysteryspiel Interpoint für PC und Konsolen angekündigt. Erscheinen soll es noch in diesem Jahr.

Der Publisher Juvty Worlds und das Entwicklerstudio Three Dots haben kürzlich ein interessantes Sci-Fi-Mysteryspiel für PC und Konsolen angekündigt.

Hier die offizielle Beschreibung des Spiels:

“Interpoint ist ein First-Person-Sci-Fi-Mysteryspiel mit Elementen des psychologischen Horrors. Eine Geheimorganisation machte darin die Entdeckung von Parallelwelten. Ihr übernehmt die Steuerung des Wissenschaftlers Harry G., der an einem Projekt teilgenommen hat, das der gesamten Menschheit zugutekommen sollte.”

Weiter heißt es: “In den frühen 2020er Jahren schuf die Forschungsgesellschaft Delta Laboratories das Quantum Entanglement Device, das es ermöglicht, Portale zu unzähligen parallelen Universen zu öffnen, aber alle anderen entdeckten Welten waren entweder eine fast genaue Kopie von uns oder völlig surreale Welten mit unbekannten Kreaturen. Ihr seid ein Wissenschaftler, der an der Entwicklung eines Projekts mitgewirkt hat, das der gesamten Menschheit zugutekommen sollte, aber etwas ist schiefgelaufen. Eines Tages sitzt ihr weit weg von zu Hause fest.”

Hört sich spannend an, oder? Sieht auch so aus. Hier der Trailer zum Spiel:

Das sind die Features von Interpoint:

  • Die Photon Gun ist ein Schlüsselelement des Gameplays. Das Gerät ist in der Lage, Energie von umgebenden Objekten (Licht von Glühbirnen, Gammastrahlung von radioaktiven Pfützen, Kraftfelder in Labors usw.) zu absorbieren und in etwas Anderes zu verwandeln.
  • Unterirdischer Wissenschaftskomplex und eine Reise durch parallele Welten. Erkundet, sucht nach Antworten und löst Rätsel.
  • Viele Lösungen. Interagiert mit Objekten, findet geheime Passagen, nutzt alle Funktionen der Photon Gun.
  • Verdrehte Geschichte mit mehreren Ebenen der Tiefe, Verschwörung und verschiedenen Enden.

Der PC-Early-Access startet im Frühjahr 2019 und die Versionen für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen im Herbst 2019.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen spannend aus, aber ob Interpoint wirklich gut ist, lässt sich jetzt noch nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert