in

Das Titanfall-F2P-Battle-Royale-Spiel Apex Legends ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One verfügbar

Electronic Arts and Respawn Entertainment haben den Free-to-Play-Batttle-Royale-Shooter Apex Legends veröffentlicht.

Kürzlich haben wir darüber berichtet, dass EA und Respawn Entertainment einen Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter namens Apex Legends ankündigen und veröffentlichen werden. Das ist jetzt passiert. Mit Apex legends erwartet euch ein stylischer Shooter, der auf Titanfall basiert.

Als Spieler kann man aus einer von acht Legenden auswählen – jede mit ihren eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Spielstilen – und das letzte Team, das steht, gewinnt. Typisch Batle Royale eben.

“Wir entwickeln ein Spiel, das nicht nur beim Start eine unterhaltsame und unvergessliche Erfahrung bereiten wird”

Wir können aus einzigartigen Charakteren wählen, wie Bloodhound, dem Verfolger, der die jüngsten feindlichen Aktivitäten auf der Karte sehen kann, oder Lifeline, einem Sanitäter auf dem Schlachtfeld, der Teamkameraden schützen und sie wiederbeleben kann. Ausgewogene Teams und Teamwork sind wichtig, da jede Legende leicht zu erlernen, aber schwierig zu meistern ist.

Drew McCoy, Lead Producer von Apex Legends, sagte: “Unser Ziel in jedem Spiel ist es, dass du mit einen Plan hineinkommst, aber mit einer Geschichte wieder gehst. Wir entwickeln ein Spiel, das nicht nur beim Start eine unterhaltsame und unvergessliche Erfahrung bereiten wird, sondern auch etwas, das wir über eine lange Zeit wachsen lassen können.

Hier alle Trailer zum Spiel:

Hier der Link zur Origin-Seite des Spiels.

Das denken wir:
Titanfall, Batle Royale und das kostenlos? Nur her damit. Die ersten Spielszenen machen auf jeden Fall einen guten Eindruck. Gleich mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert