in

Der nächste Film des “The Room”-Regisseurs Tommy Wiseau wird ein Shark-Attack-Film mit dem Titel “Big Shark”

Tommy Wiseau hat einen neuen Film namens “Big Shark” angekündigt.

Mit Sicherheit habt ihr schon vom Film “The Room” gehört, der dank absurder Dialoge und der “besonderen” Schauspielleistung des Regisseurs Tommy Wiseau Kultstatus erreicht hat. Kürzlich hat Wiseau während eines Screenings von “The Room” im Londoner Prince Charles Cinema seinen neuen Film “Big Shark” angekündigt.

Mit der Ankündigung wurde auch ein Teaser veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

“Der Teaser beginnt mit Patrick (Tommy Wiseau), der seine Freunde Tim (Isaiah LaBorde) und Georgie (Greg Sestero) zwei jungen Frauen vorstellt. Nach einem Schnitt stehen alle fünf draußen und die beiden Frauen ohrfeigen nacheinander Sesteros Georgie, nachdem ihm eine vorwirft, ein Arsch zu sein. Patrick und Tim lachen, während Georgie das ganze recht locker hinnimmt. Die beiden laufen dann zu ihrem Auto. Plötzlich spült Wasser durch die Straßen und nach dem nächsten Schnitt stehen die drei bereits bis zur Hüfte im Wasser. Im Hintergrund erscheint dann der Titelstar: ein großer schlecht animierter Hai, der ein unglückseliges Opfer verspeist. Das Freundes-Trio steht als nächstes auf der Speisekarte des Hais, sodass die drei wegrennen müssen. Nach der Titeleinblendung wird noch mehrfach der Shot des auf die Kamera zuschwimmenden und beißenden Hais wiederholt.” schreibt filmfutter.com.

Hier der Trailer:

Das denken wir:
Das kann ja heiter werden.

Quelle: filmfutter.com via bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare