in

Die neuesten Spielszenen aus Russia 2055 sehen absolut beeindruckend aus

Kürzlich wurden neue Spielszenen aus dem Indie-Ego-Shooter Russia 2055 veröffentlicht, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Wir berichteten ja schon häufiger über das Indie-Shooter-Projekt Russia 2055, das von der Metal-Gear-Reihe inspiriert zu sein scheint. Das bisherige Material sah schon beeindruckend aus, aber die neuen Szenen aus dem Spiel toppen das noch.

InvictusVolition hat die Spielszenen des Shooters, der auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht, via Twitter veröffentlicht. Und diese sehen absolut cool aus. Ob und wann das Spiel in welcher Form erscheint, ist nicht bekannt.

Wir hoffen nur, dass es sich bei diesem Indie-Projekt nicht nur um ein großes Level handelt, sondern um ein vollwertiges Spiel mit einer richtigen Kampagne. Aber das werden wir hoffentlich bald erfahren.

Hier die neuen Spielszenen:

Und was denkt ihr? Nicht übel, oder?

Das denken wir:
Das sieht richtig cool aus. Dieses Projekt sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.

Quelle: dsogaming.com

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…