in

Hasbro bringt noch in diesem Jahr Overwatch-Spielfiguren auf den Markt

Hasbro hat neue Overwatch-Spielfiguren für dieses Jahr angekündigt.

Wer auf Overwatch steht und auf der Suche nach neuem Regalschmuck ist, für den hätte ich da etwas: Der Spielzeughersteller Hasbro hat nämlich neue Overwatch-Spielfiguren angekündigt, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen.

Insgesamt wird es neun Overwatch-Figuren geben, die ab dem Frühjahr 2019 erhältlich sein werden. Lucio, Sombra, Tracer, Reinhardt, Anna, Soldier 76, Pharah, Mercy und Reaper sind die ersten Helden, die auf den Markt kommen

Einige der Figuren werden einzeln für 23 US-Dollar verkauft, während Pharah & Mercy und Soldier 76 & Anna in Doppelpackungen verkauft werden, die laut Gamestop jeweils 50 US-Dollar kosten. Reinhardt ist eine etwas größere und komplexere Figur, die 50 Dollar kosten wird.

Hier ein Video, das die Figuren zeigt:

Das denken wir:
Das perfekte Geschenk für Fans von Overwatch.

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare