in

LOVELOVE COOLCOOL

Laut Nintendo erwarten uns im Geschäftsjahr 2019 unangekündigte Switch-Titel, die “jeden glücklich machen werden”

Nintendo hat verraten, dass wir 2019 unangekündigte Spiele für die Switch erwarten können, die uns glücklich machen.

Das hört sich doch gut an, oder? Nintendo arbeitet mindestens an einem bisher unangekündigten Titel für die Switch, der im Geschäftsjahr 2019 veröffentlicht werden soll und der “jeden glücklich machen wird”.

Das behauptete Big N zumindest bei einer Vorstellung der Finanzergebnisse für das im März 2019 endende Geschäftsjahr. Das Unternehmen sagte auch, dass es im Geschäftsjahr 2019 unangekündigte Titel gibt, die “fit für Switch Online” sind.

Mehr Infos dazu gibt es leider nicht, trotzdem wollte ich euch diese Infos nicht vorenthalten.

Was denkt ihr? Um welche Spiele könnt es sich handeln? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Jetzt sind wir aber gespannt. Wie wäre es mit Metroid Prime 4 und Zelda?

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Antworten
      • So, und jetzt in ganzen Sätzen ^^ am Pc klappt das immer noch am besten…

        Nintendo braucht nur Mut zum Risiko, haben sie ja auch schön öfters bewiesen. Wobei die oben erwähnten Titel wohl nicht mehr kommen werden. Wenn ich mich recht erinnere, war Viewtiful Joe von Capcom und die Star Wars Lizenz ja bekanntlich EA hat (leider Gottes).

        Bleibt noch Eternal Darkness (ich glaube diese Firma ist mittlerweile Pleite?!), F-Zero wäre natürlich der Hammer und für Wii-Fit konnte ich mich damals begeistern und länger bei Laune halten. Was könnte denn Nintendo sonst noch meinen mit “es wird ALLE Spieler glücklich machen? Wave Race vielleicht noch, wobei das unter die Kategorie Rennspiele gehört und die breite Masse da auch nicht wirklich angesprochen wird?!

        Fragen über Fragen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare