Menu
in

Laut Nintendo erwarten uns im Geschäftsjahr 2019 unangekündigte Switch-Titel, die “jeden glücklich machen werden”

Nintendo hat verraten, dass wir 2019 unangekündigte Spiele für die Switch erwarten können, die uns glücklich machen.

Das hört sich doch gut an, oder? Nintendo arbeitet mindestens an einem bisher unangekündigten Titel für die Switch, der im Geschäftsjahr 2019 veröffentlicht werden soll und der “jeden glücklich machen wird”.

Das behauptete Big N zumindest bei einer Vorstellung der Finanzergebnisse für das im März 2019 endende Geschäftsjahr. Das Unternehmen sagte auch, dass es im Geschäftsjahr 2019 unangekündigte Titel gibt, die “fit für Switch Online” sind.

Mehr Infos dazu gibt es leider nicht, trotzdem wollte ich euch diese Infos nicht vorenthalten.

Was denkt ihr? Um welche Spiele könnt es sich handeln? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Jetzt sind wir aber gespannt. Wie wäre es mit Metroid Prime 4 und Zelda?

Quelle: gematsu.com

Antworten