in ,

“Lloronas Fluch”: Im ersten Trailer treibt die weinende Frau ihr Unwesen

Kürzlich wurde der erste Trailer zum Horrorfilm “Lloronas Fluch” veröffentlicht.

Die Macher von “The Conjuring” arbeiten gerade an einem weiteren Horrorfilm, der bereits im April in den Kinos anlaufen soll. Der Film trägt den Titel “Lloronas Fluch” und erzählt die Geschichte der weinenden Frau La Llorona.

Hier handelt es sich um eine Figur der lateinamerikanische Legende. Sie soll angeblich ihre beiden Kinder in einem Fluss ertränkt und anschließend Selbstmord begangen haben. Als gepeinigte Seele findet sie jedoch keine Ruhe.

Daher irrt sie zwischen unserer Welt und dem Jenseits hin und her. Im Film will die Weinende ihre getöteten Kinder durch lebende ersetzen.

Hier der Trailer:

Die Regie übernahm übrigens Michael Chaves, der auch schon für den Film “Lights Out” verantwortlich war.

Das denken wir:
Der Trailer haut uns noch nicht von den Socken, aber die Figur könnte etwas Abwechslung ins Genre bringen. Wer auf Horror steht, der sollte den Film im Auge behalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare