in

Metro Exodus: Der neueste Trailer entführt euch in eine postapokalyptische Welt

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zu Metro Exodus veröffentlicht, der zeigt, was uns im Spiel erwartet.

Der Release des Shooters Metro Exodus lässt nicht mehr lange auf sich warten und daher dürfen wir uns in diesen Tagen ständig auf neues Material aus dem Spiel freuen. Im neuesten Clip bekommen wir die postapokalyptische Welt zu sehen, die uns in Exodus erwartet.

Abgesehen davon wird gezeigt, was der Shooter alles zu bieten hat: Das Spiel besteht vor allem aus Action, spannenden Erkundungstouren und Survival-Elementen.

Ein nukleares Jahr

Darüber hinaus dürfen wir uns im neuesten Teil der Metro-Reihe über eine offene Spielwelt freuen. Übrigens umfasst die Story ein Ingame-Jahr. Mit anderen Worten: Im Spiel werden wir Frühling, Sommer, Jerbst und den nuklearen Winter erleben.

Zum Trailer heißt es: “Erkunde die russische Wildnis in weiten, nicht linearen Ebenen und folge einer spannenden Story, die von den Romanen von Dmitry Glukhovsky inspiriert wurde, die ein ganzes Jahr über Frühling, Sommer und Herbst bis in die Tiefen des nuklearen Winters reichen.”

Hier der Trailer:

Deep Silver hat kürzlich verkündet, dass Metro Exodus zukünftig nicht mehr via Steam angeboten wird, sondern über den Epic Games Store. Alle Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Metro Exodus steht ab dem 15. Februar für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Das denken wir:
Der neue Trailer sieht richtig cool aus. Hier erwartet uns auf jeden Fall ein spannendes Abenteuer. Wir freuen uns auf den Release.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…