in

Metro Exodus: Im neuesten Trailer erwartet euch Artyoms Albtraum

4A Games hat einen neuen CGI-Trailer zum postapokalyptischen Shooter Metro Exodus veröffentlicht.

Na, freut ihr euch schon auf den Release von Metro Exodus? Wenn ja, hätte ich da etwas für euch: einen ziemlich coolen CGI-Trailer, der euch auf den Release des Spiels vorbereitet.

Offiziell heißt es dazu: “Ein Vierteljahrhundert, nachdem der Atomkrieg die Erde verwüstet hatte, suchten einige tausend Überlebende in der Moskauer Metro Zuflucht. Sie glaubten, dass sie die letzten Überreste der Menschheit waren – aber sie hatten Unrecht. Nur Artyom wagte es, von einem Leben an der Oberfläche zu träumen. Aber Träume können schnell zu Albträumen werden … Es ist Zeit, die Ruinen von Moskau zu verlassen und dahinter zu reisen.”

Und das Ganze ist wirklich cool inszeniert. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier der Trailer:

Übrigens: Metro Exodus erscheint zeitexklusiv im Epic Games Store. Alle Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Metro Exodus erscheint am 15. Februar für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Der Trailer ist richtig cool. Hoffen wir, dass der Release-Ärger bald vergessen ist und wir einfach ein gutes Spiel bekommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare