in

Metro Exodus: Seht euch hier das letzte Behind-the-Scenes-Video an

4A Games hat ein neues Video veröffentlicht, in dem uns die Entwickler von Metro Exodus interessante Infos zum Spiel verraten.

Mit Sicherheit habt ihr in den letzten Tagen davon gehört, dass die PC-Version von Metro Exodus zeitexklusiv im Epic Games Store veröffentlicht wird und nicht mehr über Steam. Das nervt die Community gewaltig und das ist auch verständlich, jedoch wäre es jetzt unfair den Entwicklern gegenüber, das Spiel zu boykottieren, denn die haben auf die Entscheidungen des Publishers nur bedingt Einfluss.

Insofern lasst uns die Diskussion mal eben vergessen und und seht euch nachfolgendes Video an, in dem uns die Entwickler voller Vorfreude auf den Release mehr über das Spiel verraten.

Sie erzählen davon, dass man das Spiel so spielen kann, wie man das möchte: Egal ob als Stealth-Pro oder als Shooter-Fan – Exodus lässt sich auf so spielen, wie ihr das möchtet. Sie erzählen davon, dass man im Spiel bestimmte Entscheidungen treffen muss und dass man deren Folgen zu spüren bekommen wird. Und wir bekommen natürlich auch viele neue Szenen aus dem Spiel zu sehen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Game. Hier das neue Video:

Metro Exodus steht ab dem 15. Februar für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Den Test zum Spiel findet ihr in den kommenden Tagen hier auf rebelgamer.de.

Das denken wir:
Die Entwickler bei 4A Games scheinen ganze Arbeit geleistet zu haben. Wir freuen uns auf ein hoffentlich tolles Spiel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare