in

Mit Intruders: Hide and Seek erwartet euch ein intensiver VR-Psychothriller (Trailer)

Daedalic Entertainment hat einen neuen Gameplay-Trailer zum VR-Spiel Intruders: Hide and Seek veröffentlicht.

Falls ihr mal wieder Lust auf ein Spiel für PlayStation VR habt, dann hätte ich da etwas für euch: den VR-Psychothriller Intruders: Hide and Seek. Kürzlich veröffentlichte das Studio Daedalic einen spannenden Trailer mit neuen Spielszenen.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Der Spieler schlüpft in die Rolle des dreizehnjährigen Ben, der miterleben muss, wie seine Familie in ihrem abgelegenen Ferienhaus von drei mysteriösen Eindringlingen als Geisel genommen wird. Fortan muss er sich ganz allein vor den Geiselnehmern verstecken und versuchen, ihr Geheimnis zu lüften und seine Familie zu retten. Er darf den Einbrechern dabei unter keinen Umständen in die Hände geraten, was beim Spieler ein Gefühl der Hilflosigkeit und des Terrors auslöst, das von der VR-Darstellung noch verstärkt wird. “

Hier die Features:

  • Ein realistisches und nervenaufreibendes Geiseldrama, erzählt aus der Perspektive des dreizehnjährigen Ben
  • Immersives Spielgefühl dank PlayStation VR
  • Jeder einzelne Schritt muss wohlüberlegt sein, er könnte sonst der letzte sein
  • Etwa vier Stunden aufregender und atemberaubender Nervenkitzel

Intruders: Hide and Seek erscheint Ende 2019.

Das denken wir:
Intruders macht einen sehr guten Eindruck. Wer starke Nerven hat und neues Futter für PlayStation VR sucht, der sollte das Spiel ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert