in

WTFWTF

Mortal Kombat 11: Erscheint Bayonetta als DLC-Charakter?

Der Schöpfer von Bayonetta hat ein Crossover mit Mortal Kombat 11 angedeutet.

Wird die Hexe Bayonetta als Charakter in Mortal Kombat 11 verfügbar sein? Gut möglich, denn kürzlich deutete Hideki Kamiya, der Schöpfer von Bayonetta, genau das an.

Er postete auf Twitter: ” Mortal Kombat × Bayonetta” – nicht mehr, aber auch nicht weniger. Hier der entsprechende Tweet:

Das ist jetzt natürlich keine Bestätigung dafür, dass Bayonetta definitiv am Mortal Kombat teilnehmen wird, aber ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass Bayonetta als DLC-Charakter erscheint. Womöglich auch nur für die Switch-Version des Spiels, da uns ja auch Bayonetta 3 auf der Switch erwartet.

Abgesehen davon ist Bayonetta bereit für den Kampf, schließlich erschien sie bereits in zwei Smash-Teilen, unter anderem in Super Smash Bros. Ultimate.

Das denken wir:
Bayonetta in Mortal Kombat 11? Warum nicht? Auf jeden Fall hat die Hexe ein paar coole Moves auf Lager.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare