in

Mortal Kombat 11: Johnny Cage wurde offiziell vorgestellt

Kürzlich hat NetherRealm Johnny Cage als Charakter in Mortal Kombat 11 vorgestellt.

Das ist keine Überraschung, aber jetzt ist es wenigstens offiziell: Johnny Cage ist Teil des Rosters in Mortal Kombat 11.

Der schlagkräftige Angeber wurde schon vor Wochen in Behind-the-Scenes-Material von NetherRealm gesichtet, aber nun hat das Studio einen offiziellen Reveal-Trailer veröffentlicht, der Johnny in Aktion zeigt.

Für ihn haben sich die Entwickler ein paar coole Moves einfallen lassen. Beispielsweise kann er seine Gegner mit einer Kamera blenden oder seine Sonnenbrille nach ihnen werfen. Und sein Fatality ist einfach nur großartig.

Aber seht am besten selbst:

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
“#YouSuck”– Johnny Cage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…