in

COOLCOOL

Mortal Kombat 11: Kano gibt sich die Ehre

NetherRealm hat Kano für Mortal Kombat 11 bestätigt.

Bis Mortal Kombat 11 in den Händlerregalen steht, müssen wir uns leider noch ein paar Wochen gedulden – bis dahin werden nach und nach alle Kämpfer vorgestellt. Kürzlich kündigte NetherRealm beispielsweise Kano für Mortal Kombat 11 an.

Hier der entsprechende Tweet mit einem Bild des Kämpfers, der schon seit dem ersten Teil fester Bestandteil der MK-Reihe ist:

Hier seht ihr Kano mit einem alternativen Skin:

Bisher wurden folgende Charaktere bestätigt: Baraka, Scorpion, Geras, Skarlet, Sub-Zero, Sonya Blade, Raiden. Baraka und Skarlet sind alte Bekannte, auf deren Rückkehr sich Fans besonders freuen dürften. Und jetzt ist die Rückkehr von Kano auch offiziell.

Falls ihr die Vorstellung des Spiels verpasst habt, findet ihr über diesen Link eine Zusammenfassung mit allen wichtigen Infos und Neuerungen.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019. Sobald neue Kämpfer vorgestellt werden, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Welchen Kämpfer würdet ihr euch für Mortal Kombat 11 wünschen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Welchen Kämpfer wird NetherRealm wohl als nächstes vorstellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert