in

LOVELOVE

Mortal Kombat 11: McFarlane Toys zeigt Preview der kommenden Figuren

McFarlane Toys hat kürzlich eine erste Preview der kommenden Figuren zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht.

Kürzlich berichteten wir darüber, dass McFarlane Toys die Lizenz für Figuren zu Mortal Kombat 11 erworben hat. Mittlerweile hat der Spielzeughersteller auch eine erste Preview der Figuren veröffentlicht, die ihr euch hier ansehen könnt:

Ihr seht: McFarlane Toys arbeitet auch noch an anderen Figuren. Unter anderem wird es neue Figuren zu Doom, Fallout und The Elder Scrolls geben.

Scorpion, Sub-Zero, der Doom Guy und Alduin sind Teil des 2019 Line-Ups. Die Fallout-Figuren werden jedoch erst im Jahr 2020 veröffentlicht werden. Es wurden keine genauen Angaben dazu gemacht, ab wann genau die Figuren erhältlich sein werden, aber McFarlane wird wohl bald weitere Informationen enthüllen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie die fertigen Figuren aussehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…