in ,

WÜTENDWÜTEND OMGOMG WTFWTF

Mortal Kombat 11: Wurde jetzt bestätigt, dass Smoke nicht dabei ist?

NetherRealm hat anscheinend bestätigt, dass Smoke in Mortal Kombat 11 nicht als Kämpfer zur Verfügung stehen wird.

Wenn ihr darauf hofft, das der Charakter Smoke in Mortal Kombat 11 zur Verfügung stehen wird, müsst ihr jetzt ganz stark sein: Und zwar hat NetherRealm wohl indirekt verkündet, dass er nicht dabei sein wird.

Und zwar hat Mick Pack, Entwickler bei NetherRealm kürzlich zum Thema getwittert. Manche gehen jetzt davon aus, dass besagter Tweet eine Bestätigung dafür ist, dass Smoke im Spiel verfügbar sein wird, noch mehr gegen aber davon aus, dass es eher eine Bestätigung dafür ist, dass er nicht im Spiel sein wird.

So sieht der Tweet von Mick Pack aus

Diesen Tweet sehen viele Spieler als Bestätigung dafür, dass Smoke in Mortal Kombat 11 nicht dabei ist, da Pack sagt, dass er nicht einmal im Spiel ist. Das sagt er aber nicht direkt. Er fragt sich eher, warum das “Mobile Kombat Kast”-Logo aussieht wie “Klassic Smoke”, obwohl er doch gar nicht im Mobile-Spiel ist.

Wobei es auch komisch wäre, wenn er nicht Teil des Handyspiels wäre, aber in Mortal Kombat 11 zur Verfügung stehen würde.

Für eine klare Antwort, ob Smoke im Spiel ist oder nicht, müssen wir uns also wohl noch etwas gedulden.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Das denken wir:
Das wäre schade, da sich so viele Fans Smoke wünschen. Welcher Kämpfer wohl als nächstes vorgestellt wird wird?

Ein Kommentar

Antworten
  1. Ich bin ehrlich ich war so auf das mk11 game gespannt und hatte mich sehr gefreut das smoke im Spiel dabei sein wird und lese ich sowas da war die ganze Aufregung und der hype zu mk11 weg. Wäre aber sehr cool wenn sie ihn reinbringen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert