in

Observer: Das Cyberpunk Horror Game erscheint in wenigen Tagen für die Switch

Das Cyberpunk-Spiel Observer wurde jetzt auch für die Nintendo Switch vorgestellt.

Observer wurde bereits 2017 für PC, PS4 und Xbox veröffentlicht, in wenigen Tagen erscheint das Spiel aber nun auch für die Nintendo Switch – genauer gesagt am 7. Februar.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Gameplay-Video veröffentlicht, das die Switch-Version in Aktion zeigt und wenn ihr mich fragt, sieht das Spiel auf der Nintendo-Konsole sehr gut aus.

Darum geht es in Observer

In Observer verschlägt es euch ins Jahr 2084. Ihr übernehmt die Rolle von Detective Dan Lazarski, der von Rutger Hauer gespielt wird. Er gehört einer Polizeieinheit an, die die Aufgabe hat, den Verstand der Verdächtigen zu hacken und zu infiltrieren.

Als Observer erkennst du jede Lüge und mit dieser Fähigkeit kannst du das Geheimnis des Verschwindens deines Sohnes lösen.

Hier der neue Gameplay-Trailer:

Sieht ziemlich cool aus, oder?

Mehr Infos zum Spiel haben wir über diesen Link für euch. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Observer sieht auch auf der Switch sehr cool aus. Wer auf Cyberpunk steht, der sollte das Spiel auf jeden Fall ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert