in

Overwatch: Neuer Trailer stellt den Kampf-Heiler Baptiste vor

Blizzard hat mit Baptiste einen neuen Helden in Overwatch vorgestellt.

Mit Baptiste hat Blizzard mittlerweile den 30. Overwatch-Helden vorgestellt. Er ist ein Kampf-Heiler, der für eine bessere Welt kämpft.

Im nachfolgender Trailer erfahrt ihr die Geschichte des Charakters. Hier die Kurzfassung: Er verlor während des Omnic-Krieges seine Eltern und wurde so zu einem von über 30 Millionen Waisenkindern. Ein paar Jahre darauf schloss er sich wegen der misslichen Lage einer ziwelichtigen Organisation an, bis er schließlich realisierte, dass er etwas ändern muss.

Im Trailer ist zu sehen, dass er Medi-Kits trägt, es ist also davon auszugehen, dass Baptiste Medi-Kits verteilen kann, um seine Kameraden zu heilen.

Wann genau der Held verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. Es heißt nur, dass er bald freigeschaltet wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Was haltet ihr von Baptiste? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Cool, dass Blizzard immer wieder für neue Inhalte sorgt. Hoffentlich hält der Support für Overwatch noch lange an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert