in

Passend zum Valentinstag: Eine US-Amerikanerin hat ihre Zombie-Puppe geheiratet

Die zwanzigjährige US-Amerikanerin Felicity Kadlec hat ihre Zombie-Puppe Kelly Rossi geheiratet.

Der Valentinstag steht vor der Tür und zu diesem Anlass habe ich eine passende Geschichte für euch gefunden: Und zwar hat eine zwanzigjährige US-Amerikanerin namens Felicity Kadlec ihe Zombie-Puppe Kelly Rossi geheiratet – kein Witz.

Die Hochzeit fand im September 2018 statt. “Kelly war der Bräutigam. Sie nimmt die männliche Rolle in unserer Beziehung ein“, erklärte Kadlec gegenüber mirror.co.uk.

Wie die Braut erzählte, gab ihr die Puppe (die laut Kadlec 37 Jahre alt ist) in den Monaten vor der Hochzeit Halt. “Als mein Vater im vergangenen Jahr starb, baute ich eine größere Nähe zu ihr auf und fand Trost in Kelly, weil er sie mir gekauft hatte.”

Kadlec war 13 Jahre alt, als sie die Puppe geschenkt bekam. Mit 16 Jahren entwickelte sie dann schließlich Gefühle für Kelly Rossi. Mittlerweile möchte sie ohne die Zombie-Puppe nicht mehr leben. Kadlec hat sich mittlerweile sogar den Namen der Puppe auf den Arm tätowieren lassen. Hier ein Bild des Tattoos:

Die glückliche Ehefrau der Zombie-Puppe erklärt abschließend: “Ich bin eng mit Kelly verbunden – ich streichle sie und fühle mich sicher mit ihr, und ich fühle eine echte Verbindung, wenn ich einen intimen Moment mit ihr habe.”

In diesem Sinne: einen schönen Valentinstag.

Das denken wir:
What the…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert