in

Rage 2: Seht euch hier 9 Minuten aus der Pre-Beta-Version an

Bethesda hat ein neues Video zum Ego-Shooter Rage 2 veröffentlicht, das viele neue Spielszenen aus der Pre-Beta-Version zeigt.

Kürzlich wurde ein brandneues Gameplay-Video zum Shooter Rage 2 veröffentlicht, in dem wir 9 Minuten aus der Pre-Beta-Version des Spiels zu sehen bekommen.

Im Video werden unter anderem einige der Fähigkeiten gezeigt, die uns im Spiel zur Verfügung stehen werden. Beispielsweise wird der Slam vorgestellt, der es uns ermöglichen wird, gleich mehrere Gegner gleichzeitig auf die Bretter zu schicken.

Darüber hinaus bekommt ihr auch die weitläufige offene Spielwelt zu sehen, die man mit Fahrzeugen erkunden kann. Insgesamt wirkt das Spiel viel schneller und verrückter als der erste Teil und die neuen Spielszenen machen auf jeden Fall einen guten Eindruck, aber überzeugt euch am besten selbst.

Rage 2 erscheint am 14. Mai für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen aus Rage 2 sehen ziemlich abgefahren aus. Wir hoffen nur, dass die Entwickler aus den Fehlern des ersten Teils gelernt haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…