in

Resident Evil 2: Dank dieser Mod kannst du jetzt Chris Redfield spielen

Eine neue Modifikation ermöglicht es, Chris Redfield in Resident Evil 2 zu spielen.

Habt ihr gewusst, dass im Remake von Resident Evil 2 ein vollständiges Modell von Chris Redfield enthalten ist? Eine Mod ermöglicht es nun, mit diesem Modell zu spielen.

Die Mod, die ihr über diesen Link herunterladen könnt, ersetzt einfach Leon mit Chris. Ich habe übrigens keine Ahnung, warum Chris in Resident Evil 2 enthalten ist. Am 15. Februar erscheint zwar ein kostenloser DLC, aber keines der drei Szenarien, die darin enthalten sein werden, betrifft Claires Bruder.

Um als Chris Redfield spielen zu können, muss man nur die Mod herunterladen und die Datei in den Root-Ordner des Spiels extrahieren.

Auf dem Bild über diesen Zeilen seht ihr, wie Chris Redfield in Resident Evil 2 aussieht. Es entspricht dem Design, das wir schon in Resident Evil 7 sehen bekommen haben.

Das denken wir:
Welchen Auftritt Chris Redfield wohl in Resident Evil 2 haben wird?

Quelle: dsogaming.com

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…