in

Resident Evil: Jemand hat ein Remaster des Intros aus dem Jahr 1996 erstellt

Ein YouTuber hat das Intro aus dem Survival-Horror-Klassiker Resident Evil überarbeitet und hochskaliert.

Heute habe ich mal etwas für Hardcore-Resident-Evil-Fans: Und zwar hat der YouTuber “Marcelus Castle Rain” das Intro von Resident Evil aus dem Jahr 1996 hochskaliert und überarbeitet. Und das Ergebnis ist wirklich großartig.

Zur Erinnerung könnt ihr euch hier nochmal das Original ansehen:

Und hier seht ihr das Remaster des Intros:

Klar, das Video ist nicht perfekt, aber es ist viel besser als die komprimierte Variante mit einer Auflösung von 640 × 480.

Das denken wir:
Coole Sache. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert