in

Respawn arbeitet nicht an Titanfall 3

Das Studio Respawn hat bestätigt, dass sich Titanfall 3 gerade nicht in Entwicklung befindet.

Kürzlich wurde ja mit Apex Legends ein neuer Free-to-Play-Shooter veröffentlicht, der auf Titanfall basiert. Falls ihr nun denkt, dass wir demnächst auch auf Titanfall 3 hoffen können, dann muss ich euch leider enttäuschen.

Es gab in den vergangenen Wochen zwar immer wieder Gerüchte darüber, aber Respawn Entertainment hat nun bestätigt, dass sich Titanfall 3 nicht in Entwicklung befindet.

“Die Welt glaubt, wir würden Titanfall 3 machen, und das tun wir nicht”

Drew McCoy, Lead producer bei Respawn, erklärte gegenüber Eurogamer: “Es gibt Leute, die denken, dass es zu viele Battle-Royale-Spiele gibt, oder es eine Modeerscheinung wäre. Die Welt glaubt, wir würden Titanfall 3 machen, und das tun wir nicht – das ist es, was wir machen.”

“Wir machen ein kostenloses Spiel, im Wesentlichen mit Lootboxen, nachdem wir von EA gekauft wurden, und es ist nicht Titanfall 3.”

Also: kein Titanfall 3. Leider. Aber vielleicht bekommen wir ja früher oder später doch noch eine Fortsetzung der Reihe.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Würde ihr euch Titanfall 3 wünschen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Schade, gegen ein neues Titanfall hätten wir nichts einzuwenden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…