in

Russia 2055: Neue Spielszenen sind da – die Pre-Alpha startet am 28. Februar

Zum Ego-Shooter-Project Russia 2055 wurden kürzlich zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht. Abgesehen davon wurde der Starttermin der Pre-Alpha-Phase verkündet.

Wir berichteten ja schon häufiger über das Indie-Ego-Shooter-Projekt Russia 2055 von Invictus Volition. Mitlerweile wurden zwei neue Gameplay-Clips veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Der erste Clip zeigt einen Shaky-Cam-Effekt, der etwas an Found-Footage-Filme erinnert. Hier das Video dazu:

Das zweite Video zeigt mehr von dem Level, das wir schon häufiger zu sehen bekommen haben. Abgesehen davon gibt es auch einige Gameplay-Mechaniken zu sehen. Insgesamt wirkt das Ganze ziemlich cool und macht Lust auf mehr:

Zusätzlich wurde verkündet, dass die Pre-Alpha-Phase am 28. Februar beginnt. Sobald es weitere Infos dazu gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Russia 2055 sieht sehr interessant aus. Wir sind schon gespannt, was uns in der Pre-Alpha erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…