in

Shaggy aus Scooby-Doo würde sich hervorragend in Super Smash Bros. machen

Ein Künstler zeigt, wie Shaggy aus Scooby-Doo in Super Smash Bros. aussehen würde.

Seit Tagen stößt man im Netz auf Fans, die sich Shaggy aus Scooby Doo als DLC-Charakter für Mortal Kombat 11 wünschen. In einer Petition wurden so schon fast 300.000 Stimmen gesammelt.

Ein Künstler mit dem Namen Vaanrose könnte sich Shaggy aber auch gut als Kämpfer in Super Smash Bros. vorstellen. Daher hat er ein Bild veröffentlicht, das den Charakter genau so zeigt – als Smash-Fighter.

Hier das Bild:

Was sagt ihr? Ziemlich cool, oder? Ob wir Shaggy als Smash-Charakter sehen, wage ich zu bezweifeln. Ich fände es aber ziemlich cool. Und ich bin wirklich gespannt, wie NetherRealm auf das Fan-Feedback reagiert. Vielleicht prügeln wir uns ja bald mit Shaggy in MK11.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Shaggy in Smash? Warum nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…