in

LOVELOVE

Shenmue 3: Neuer Screenshot zeigt Lan Di – bald kommt noch “viel mehr”

Kürzlich wurde ein neuer Screenshot aus Shenmue 3 veröffentlicht, der den Bösewicht Lan Di zeigt.

In den letzten Monaten war es leider relativ still rund um Shenmue 3. In der letzten Meldung haben wir euch die Systemanforderungen der PC-Version verraten. Heute können wir euch einen neuen Screenshot präsentieren.

Und zwar hat Cedric Biscay einen neuen Screenshot veröffentlicht, der Lan Di zeigt. Lan Di ist der Antagonist des Spiels – er ist für den Tod von Ryo Hazukis Vater verantwortlich.

Mit dem Scresnshot wurde auch verkündet, dass Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki als Gast auf der Messe MAGIC Monaco erwartet wird. Es soll einen neuen Trailer zum Spiel zu sehen geben und ein ausgewählter Personenkreis soll die Möglichkeit bekommen, Gameplay zu erleben.

Hier der besagte Screenshot:

Neben diesem Shot wurde noch ein Bild aus dem Spiel veröffentlicht, auf dem das Innere eines Schiffes zu sehen ist. Hier der Shot:

Sobald es weitere Infos zu Shenmue 3 gibt, informieren wir euch umgehend darüber.

Erscheinen soll Shenmue 3 am 27. August 2019 für PC und PS4.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, das Abenteuer von Ryo Hazuki weiterzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert