in

So unheimlich wäre Resident Evil 2 in der Ego-Perspektive

Neue Videos zeigen, wie Resident Evil 2 als Ego-Shooter aussehen würde.

Dass Resident Evil auch in der Ego-Perspektive funktioniert, wissen wir schon seit Resident Evil 7, aber würde die First-Person-Ansicht auch zu Resident Evil 2 passen?

Diese Frage hat sich wohl ein Modder gestellt, der gerade an einer Ego-Modifikation für das Remake von Resident Evil 2 arbeitet. Und kürzlich hat er erste Videos aus der Modifikation veröffentlicht, die ziemlich cool aussehen.

Aus dieser Perspektive wirken die Zombies noch etwas bedrohlicher. Aber überzeugt euch am besten selbst:

Ziemlich cool, oder? Die Mod befindet sich noch in der Work-in-Progress-Phase. Hier der Link zum GitHub-Projekt.

Resident Evil 2 ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Bisher gibt es keine Infos zu einem möglichen Switch-Port.

Das denken wir:
Die Ego-Perspektive passt überraschend gut zu Resident Evil. Aber das hat auch schon Teil 7 bewiesen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare