in

Super Mario Bros.: Seht euch hier ein beeindruckendes Stop-Motion-Video des ersten Levels an

Da hat jemand ein beeindruckendes Stop-Motion-Video zum Level 1-1 aus dem Klassiker Super Mario Bros. gemacht.

Es ist schon eine Weile her, dass wir ein Stop-Motion-Video in den News hatten, aber kürzlich bin ich wieder auf einen Clip gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Das Video zeigt Level 1-1 aus dem Jump-and-Run-Klassiker Super Mario Bros.

Der YouTuber “Kisaragi Hutae” hast das Video in seinem Notizbuch ertellt, in das er Papiermodelle aus dem Spiel geklebt hat. Und das Ergebnis ist absolut erstaunlich.

Aber überzeugt euch am besten selbst:

Das denken wir:
Dieses Video ist grandios gemacht. Das Ganz erinnert irgendwie an Paper Mario.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare